Specialized Tarmac SL8 Pro - Ultegra Di2 54 Gloss Liquid Silver / Satin Blue Pearl Over Black Liquid Metal
Art.Nr. 94925-13549.000,00 CHF
Größe: 54
Farbe: Gloss Liquid Silver / Satin Blue Pearl Over Black Liquid Metal
Das Tarmac SL8 Pro ist unschlagbar schnell. Die fortschrittlichste Aerodynamik und das geringe Gewicht ergeben eine Fahrqualität; die unerreichbar erschien. Nach acht Generationen und mehr als zwanzig Jahren Entwicklung ist es nicht nur das schnellste Tarmac, das es je gab – es ist das schnellste Rennrad der Welt. Bist du bereit? Aerodynamik und geringes Gewicht allein entscheiden keine Rennen – an der Ziellinie kommt es auf die Geschwindigkeit an. Um auf Race-Speed zu kommen, ist eine ganz bestimmte Balance aus Aerodynamik, Leichtigkeit, Steifigkeit und Nachgiebigkeit nötig. Unser Ride Science Team hat durch Rennsimulationen anhand realer Daten herausgefunden, dass das Tarmac SL8 auf den entscheidenden Strecken das schnellste Rennrad ist, das je gebaut wurde. Ganze 16,6 Sekunden schneller auf 40 km, 128 Sekunden schneller bei Milano–Sanremo und 20 Sekunden schneller auf den Tourmalet.
Gewicht in kg: 7.16 kg (15 lb, 12.6 oz)
Rahmen: Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Gabel: FACT 10r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Lenker: Roval Rapide Cockpit, Integrated Bar/Stem
Vorbau: Tarmac integrated stem, 6-degree
Tape: Supacaz Super Sticky Kush
Bremse, vorne: Shimano Ultegra Di2 R8170, hydraulic disc 160mm rotor
Umwerfer, vorne: Shimano Ultegra Di2 R8150, braze-on
Reifen, vorne: S-Works Turbo, 2BR, 700x26mm
Rad, vorne: Roval Rapide CL II, 21mm internal width carbon rim tubeless ready, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes, 51mm depth
Schlauch, innen: Turbo Ultralight, 60mm Front, 80mm Rear, Presta valve
Bremse, hinten: Shimano Ultegra Di2 R8170, hydraulic disc 140mm rotor
Umwerfer, hinten: Shimano Ultegra Di2 R8150, 12-speed
Reifen, hinten: S-Works Turbo, 2BR, 700x26mm
Rad, hinten: Roval Rapide CL II, 21mm internal width carbon rim tubeless ready, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes, 60mm depth
Schalthebel: Shimano Ultegra Di2 R8170, hydraulic disc
Innenlager: Shimano Threaded BSA
Kassette: Shimano Ultegra, 12-speed, 11-30t
Kette: Shimano Ultegra, 12-speed
Kettenblatt: 52/36T
Kurbelsatz: Shimano Ultegra R8100 with 4iiii Precision 3+ Power Meter
Sattel: Power Pro with Mirror
Sattelklemme: Tarmac integrated wedge
Sattelstütze: S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.
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