Specialized Allez Sprint Comp 56 Satin Deep Lake Metallic / Burnt Gold Metallic
Art.Nr. 90025-51562.900,00 CHF
Größe: 56
Farbe: Satin Deep Lake Metallic / Burnt Gold Metallic
Moment mal, ist das nicht …? Richtig erkannt! Für das Allez Sprint stand unser bahnbrechend schnelles Tarmac SL7 Pate. Von der Vorderrad- bis zur Hinterradachse haben wir jede Innovation noch einmal unter die Lupe genommen und dem Carbon-Kunstwerk Tarmac SL7 mittels D’Aluisio Smartweld ein Ultraleicht-Denkmal in Aluminium gesetzt. Und ob du nun um einen Titel oder die Pole-Position bei der Sonntagsausfahrt kämpfst; in Sachen Fahrdynamik lassen sich das Allez Sprint und das Tarmac SL7 kaum auseinanderhalten. Kopie? Wohl eher Co-Existenz. Oder auch: Das erste Alu-Superbike der Welt. Klettern; Kurven, Sprints - das Allez Sprint Comp Meistert das alles schneller als jedes andere Aluminium Rennrad auf dem Markt. Shimano 105 Schaltung und hydraulische Scheibenbremsen, DT R470 Disc Aluminium Laufradsatz und der beliebte Body Geometry Power Sattel sorgen für ultimative Leistung und Wertigkeit.
Gewicht in kg: 8.68kg (19 lb, 2.2 oz)
Rahmen: Specialized E5 Premium Aluminum Disc frame with D'Aluisio Smartweld Sprint Technology, hydroformed aluminum tubing, tapered head tube, fully internally routed cables, threaded BB
Gabel: FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Lenker: Specialized Shallow Drop, 6061, 70x125mm, 31.8mm clamp
Vorbau: Specialized Pro SL, alloy, 4-bolt
Tape: Supacaz Super Sticky Kush
Bremse, vorne: Shimano 105, Hydraulic disc
Umwerfer, vorne: Shimano 105
Reifen, vorne: Turbo Pro, 60 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x26mm
Rad, vorne: DT Swiss R470 rim, 20mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipples.
Schlauch, innen: Presta, 40mm valve
Bremse, hinten: Shimano 105, Hydraulic disc
Umwerfer, hinten: Shimano 105
Reifen, hinten: Turbo Pro, 60 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x26mm
Rad, hinten: DT Swiss R470 rim, 20mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, alloy freehub body, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipples.
Schalthebel: Shimano 105, 12-speed
Innenlager: Shimano Threaded BSA BB
Kassette: Shimano 105, 12-speed, 11-34t
Kette: Shimano 105, 12sp
Kettenblatt: 52/36T
Kurbelsatz: Shimano 105 R7100, HollowTech 2, 12-speed
Sattel: Body Geometry Power Sport, steel rails
Sattelklemme: Allez Sprint seat collar
Sattelstütze: 2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, 20mm offset
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.
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