Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

In unserer modernen Werkstatt kümmert sich unser Team um deinen Drahtesel. Wir führen viele Garantiearbeiten für unsere Lieferanten in unserer eigenen Werkstatt durch, damit dein Fahrrad so schnell wie möglich wieder rund läuft. Mit 14 Tagen Garantie, ohne wenn und aber, solltest du nicht zufrieden sein. Hier einige Preisbeispiele und unsere aktuellen Service-Preise

 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Parkiere dein Velo für eine Reparatur rund um die Uhr in einer unserer zwei abgeschlossenen Bike-Boxen und hole es anschliessend dort wieder ab. Ganz bequem und ohne Stress, weil schon wieder fünf vor zwölf ist.

 

Zertifiziert!

Mit der Zertifizierung «Exzellente Werkstatt» hat der Verband 2rad Schweiz einen Standard für die Qualität der Leistungen einer Velowerkstatt geschaffen. Die Velothek als zertifizierten Werkstätte erfüllt von der Annahme des Velos bis zu seiner Abholung einen umfassenden Kriterienkatalog. Dies garantiert Transparenz, Qualität und Zuverlässigkeit bei jeder Veloreparatur. Zu den Kriterien gehören ausserdem faire Arbeitsbedingungen sowie eine umweltfreundliche und nachhaltige Betriebsorganisation. Details zu der Zertifizierung.