Die erfolgreichsten E-Bikes zum Testen

Die neuen Specialized E-Bikes machen alle Anstiege zu einem Kinderspiel und auch starker Gegenwind kann dir nur noch ein mildes Lächeln entlocken. Mit den Specialized E-Bikes kannst Du weiter und schneller fahren als du es dir in deinen kühnsten Träumen ausgemalt hast.

Das Specialized Levo hat bereits diese Jahr im Test überzeugt. Fürs Modelljahr 2020 hat auch das etwas günstigere Comp Modell einen grossen 700Wh erhalten. So steht auch längeren Touren nichts mehr im Wege. Die neuen Modelle stehen schon in der Velothek zum Testen bereit.

 

=> zum Testbericht vom Specialized Levo FSR

 

Auch das neueste E-Bike von Specilaized überzeugt, jedoch ist das Creo für die Strasse gedacht und soll den Fahrer nur leicht unterstützen. E-Bike fahren kann nämlich auch sportlich sein.

=> zum Testbericht vom Specialized Creo SL

Artikel teilen

Zurück